Geschenke Co., Ltd. Dongguans Peishun.

 

Lieferungswerbeartikel und Unternehmensgeschenke

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Dongguan Peishun Gifts Co., Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Peishun Gifts Co., Ltd.

1 2 3
Dongguan Peishun Gifts Co., Ltd. Dongguan Peishun Gifts Co., Ltd. Dongguan Peishun Gifts Co., Ltd.
Zink-Legierungs-Druckgussmaschine CNC-Maschine

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : OEM
Anzahl Mitarbeiter : 50~80
Jahresumsatz : 5,000,000-8,000,000
Gegründet : 2011
Export-PC : 90% - 100%

Ein Berufshersteller von Werbeartikeln und von Unternehmensgeschenken

Geschenke Co., Ltd. Dongguans Peishun ist einer der Berufshersteller, die in der Südchina gelegen sind und ist mit dem Entwurf, der Entwicklung und der Produktion von Werbeartikeln und von Unternehmensgeschenken betroffen. Wir haben langjährige Erfahrung in den Herstellungswerbeartikeln und in den Unternehmensgeschenken wie Metallmedaillen, Stiftausweisen, Reversstifte, keychains, weiche PVC-Gepäckanhänger, Silikonarmbänder, Stangenmatten, Telefonkästen, Abzugsleinen, gestickte Einzelteile und mehr.

Angebotkundenbezogenheits-Dienstleistungen
Wir können die kundengebundene Dienstleistung für Förderung auch erbringen und Geschenke, Kleidung, Schuhe, Hauptaufbereiter, Taschen und Handtaschenzusätze sowie persönliche Schmucke, Armbänder, Manschetten, Geschenke, Silikonaufkleber, weiche PVCgummiflecken annoncieren für die industrielle und Silikonhaushaltswaren.

Gewonnener guter Ruf auf dem Gebiet
Zu einer der Spitzenhersteller auf dem Gebiet zu sein ist unser Auftrag. Infolge unserer hochwertigen Produkte und hervorragenden Kundendiensts haben wir einen guten Ruf auf dem Gebiet gewonnen. Unsere Fabrik deckt einen Bereich von 5.000 Quadratmetern ab, und wir haben guten Arbeitsbereich, moderne Büroeinrichtung, acht fortgeschrittene Fertigungsstraßen, acht Sätze der Formteilmaschine und schließen Qualitätssicherungssystem ab. Unsere Fabrik hat ISO 9001, ISO 14001, Walt Disney, Universalstudio und Sedex geführt.

Stabile kooperative Beziehungen mit großen Firmen
Unser Monatsertrag erreicht fast 5 Million Stücke mit der harten Arbeit unserer Angestellten. Unsere gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglichen uns, Gesamtkundendienst zu garantieren. Außerdem haben wir eine Gruppe erfahrene Manager, Ingenieure, Techniker und Betreiber. Wir können die Produkte verarbeiten wie kundengebundene Entwürfe sowie verfassen Sie und entwickeln Sie verschiedenen Silikonkautschuk oder relative Produkte mit unserer eigenen Marke. Nach einigen Jahren der Entwicklung, haben wir gute Fertigungstechnik und Verarbeitungsfähigkeit. Wir haben stabile kooperative Beziehungen mit großen Firmen in mehr als 10 Ländern und in Regionen hergestellt.

Erkundigen Sie sich heute
Für ausführlichere Information über unser Geschäft fühlen Sie sich frei, mit uns heute in Verbindung zu treten, um Auftreten anzufangen.

Kontaktdaten
Dongguan Peishun Gifts Co., Ltd.

Telefon: 86-189-22956058

Faxen: 86-769-23012661

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Dongguan Peishun Gifts Co., Ltd.

 

Supplying promotional items and corporate gifts

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Dongguan Peishun Gifts Co., Ltd.

I'm Online Chat Now

Dongguan Peishun Gifts Co., Ltd.

1 2 3
Dongguan Peishun Gifts Co., Ltd. Dongguan Peishun Gifts Co., Ltd. Dongguan Peishun Gifts Co., Ltd.
Zinc Alloy Die-Casting Machine CNC Machine

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : OEM
No. of Employees : 50~80
Annual Sales : 5,000,000-8,000,000
Year Established : 2011
Export p.c : 90% - 100%

A Professional Manufacturer of Promotional Items and Corporate Gifts

Dongguan Peishun Gifts Co., Ltd. is one of the professional manufacturers located in South China, and is concerned with the design, development and production of promotional items and corporate gifts. We have many years of experience in manufacturing promotional items and corporate gifts such as metal medals, pin badges, lapel pins, keychains, soft PVC luggage tags, silicone bracelets, bar mats, phone cases, lanyards, embroidered items and more.

Offering Customization Services
We can also provide customized service for promotion, advertising gifts, clothing, shoes, head dressers, bags and handbags accessories, as well as personal jewelries, bracelets, wristbands, gifts, silicone labels, soft PVC rubber patches for industrial and silicone household goods.

Gained Good Reputation in the Field
To be one of the top manufacturers in the field is our mission. As a result of our high-quality products and outstanding customer service, we have gained a good reputation in the field. Our factory covers an area of 5,000 square meters, and we have good working environment, modern office equipment, eight advanced production lines, eight sets of molding machine and complete quality management system. Our factory has passed ISO 9001, ISO 14001, Walt-Disney, Universal Studio and Sedex.

Stable Cooperative Relations with Large Companies
Our monthly output almost reaches 5 million pieces with the hard work of our employees. Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction. Besides, we have a group of experienced managers, engineers, technicians and operators. We can process the products as customized designs as well as compose and develop various silicone rubber or relative products with our own brand. After several years of development, we have good production technology and processing ability. We have established stable cooperative relations with large companies in more than 10 countries and regions.

Inquire Today
For more detailed information regarding our business, feel free to contact us today to begin sourcing.

Contact Details
Dongguan Peishun Gifts Co., Ltd.

Tel: 86-189-22956058

Fax: 86-769-23012661

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)